Print Werbung

Sparen Sie Zeit und Geld

DIREKTMAIL – POSTWURF – BEILAGEN – EINLADUNGEN

 

Printwerbung bietet unendlich viele Möglichkeiten mit schönem Design, der richtigen Wahl von Papier, Grammatur und Format Ihre Botschaft zu transportieren.

KUNDENBINDUNGS-INSTRUMENTE

Direktmail

Informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig über Produktneuheiten, Aktionen, Räderwechsel.

Ihr Kunde sollte mindestens drei bis vier Mal im Jahr etwas von Ihnen hören.

Postalische Werbung ist nach wie vor ein geeignetes Mittel um sich beim Kunden wieder in Erinnerung zu bringen.

Auch wenn die angebotene Leistung oder das neue Auto bei Ihrem Kunden gerade nicht in Frage kommt, so kennt er vielleicht jemanden der gerade danach auf der Suche ist und sie aufgrund seiner guten Erfahrungen mit Ihnen weiter empfehlt.

Dafür eignen sich besonders schöne Weiterempfehlungskarten die natürlich auch als Dankeschön ein kleines Geschenk für den Empfehlungsgeber beinhalten.

Einladungen

Kommunikation verbindet auch heute noch die Menschen. Bleiben Sie mit Ihrem Kunden in Kontakt und laden Sie mindestens einmal im Jahr zu einem Fest ein.

Die Auswahl ist hier groß, ob Sommerfest, Oktoberfest, Firmenjubiläum, Afterwork Party, Faschingsparty, Familientag oder Schultütenfest.

Wichtig ist es, dies mit einer hochwertigen Einladung zu unterstreichen, das passende Design zu wählen und dem Kunden zu zeigen, dass Ihnen sein Kommen sehr wichtig ist.

Kundenzeitung

Lassen Sie das Jahr Revue passieren und Ihre Kunden wissen was sich getan hat.

Mit einer eigenen Kundenzeitung können Sie nicht nur auf Produktneuheiten aufmerksam machen, sondern auch Ihr Unternehmen präsentieren.
Wurden neue Mitarbeiter eingestellt, hat einer Ihrer Mitarbeiter besondere Auszeichnungen erhalten wie z.B. der Abschluss der Lehre oder Meisterprüfung. Wurden Umbau- oder Zubauten abgeschlossen.

Diese Dinge sind besonders für Kunden interessant die schon länger nicht in Ihrem Haus waren und so wieder auf Sie aufmerksam werden.

Datenschutz

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!