Lernen Sie unseren Teamgeist kennen!

Roswitha Hinterleitner

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Diese Redewendung aus dem englischen “The early bird catches the worm” trifft auf mich als Frühausteher
am besten zu.

Roswitha Hinterleitner

Geschäftsführerin
Telefon 07684 – 22399 10
Mobil 0676 – 34 72 551
E-Mail r.hinterleitner@carmarketing.at

Durch meine Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter bei Autoimporteuren und im Autoverkauf habe ich in dieser Branche sehr viel Erfahrung gesammelt. Das hat mich dazu bewegt eine Werbeagentur zu gründen, die sich auf den Autohandel spezialisert hat. Denn wenn eines ein Autohändler nicht hat – dann ist es Zeit.

Daher auch unser Slogan:
“Wir haben Zeit – wofür Ihnen die Zeit fehlt”!

Wir sind stets bemüht Ihnen den Alltag durch unsere Dienstleistung zu erleichtern.

Daniela Rainer

Es gibt keinen Stein auf deinem Weg den du nicht nutzen kannst um weiterzukommen.

Quelle: debeste.de

Daniela Rainer

Prokuristin/Leitung Social Media
Telefon 07684 – 22399
E-Mail d.rainer@carmarketing.at

Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen.

Facebook, Instagram und TikTok sind für mich heute in der Werbung nicht mehr wegzudenken.

Mit kleinem Budget kann man einiges erreichen und es macht sehr viel Freude diese Medien zu nutzen.

Isabell Straßer

OPTIMIST: JEMAND DER WEISS DASS EIN SCHRITT NACH VORNE UND WIEDER EINER ZURÜCK KEIN RÜCKSCHLAG IST SONDERN EIN CHA-CHA-CHA

Robert Brault

Isabell Straßer

Grafische Leitung
Werbegrafikerin – Webdesign
Telefon 07684 – 22399 12
E-Mail i.strasser@carmarketing.at

Optimistisch der Zukunft entgegen zu blicken ist für mich sehr wichtig.

Die Dinge mit Humor zu nehmen und positiv zu denken,  ist meine Lebenseinstellung. Aus Rückschritten lernt man auch mehr, als nur dass es ein Tanz sein kann.

Gerade bei der kreativen Gestaltung passiert es, dass man eine Idee wieder verwirft. Aber gerade nach einem Rückschritt gibt es auf die Frage, ob wir das schaffen nur eine Antwort: JO FREILI

Melanie Mayer

QUALITÄT BEDEUTET, DASS DER KUNDE UND NICHT DIE WARE ZURÜCKKOMMT.

Hermann Tietz

Melanie Mayer

Werbegrafikerin – Webdesign
Telefon 07684 – 22399
E-Mail m.mayer@carmarketing.at

Kreativität ist eine meiner größten Stärken und bedeutet für mich ein besonderes Geschenk.
Kreativ zu sein in verschiedenen Bereichen, wie auf Papier oder auch im Garten macht mir sehr viel Spaß. Es nicht zu sein, ist für mich unvorstellbar. Ideen fallen einem ja nicht auf Bestellung ein, trotzdem entstehen sie an den ungewöhnlichsten Orten und manchmal sogar bei 40° C Fieber. Inspiration finde ich aus der Malerei, aber auch aus Gebäuden oder in der Natur.
Dankbar bin ich für die fast 20-jährige Erfahrung in meinem Beruf. Das Spannendste an meinem Job ist es, Einblicke in die vielen verschiedensten Berufe zu haben und natürlich die passende Werbung für den jeweiligen Betrieb zu kreieren.

Ich bin dann mal kreativ…

Bettina Mayer

Geht nicht, gibt’s nicht!

Artur Fischer

Bettina Mayer

Grafik-Designerin / Social Media Expertin
Telefon 07684 – 22399 14
E-Mail b.mayer@carmarketing.at

Kathrin Pesendorfer

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.

Konfuzius

Kathrin Pesendorfer

Mediendesignerin in Ausbildung
Telefon 07684 – 22399 13
E-Mail k.pesendorfer@carmarketing.at

Sonja Karl-Astegger

DAS WAHRE GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST BEGEISTERUNG

Walter Chrysler

Sonja Karl-Astegger

Buchhaltung
Telefon 07684 – 22399 11
E-Mail s.karl-astegger@carmarketing.at

Da ich mich für das Spiel mit den Zahlen schon immer begeistern konnte, bin ich für die laufende Buchhaltung zuständig.

Nach einigen Jahren Berufspause, die ich meinen beiden Töchtern widmen konnte, freue ich mich sehr über den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Claudia Schwöllinger

WEGE ENTSTEHEN DADURCH,
DASS MAN SIE GEHT.

Franz Kafka

Claudia Schwöllinger

Administration
Telefon 07684 – 22399
E-Mail c.schwoellinger@carmarketing.at

Als Quereinsteigerin habe ich einen neuen Weg gewählt. Für die Chance einer Veränderung bin ich sehr dankbar und mein Beruf macht mir viel Freude.

Ein Organisationstalent zu sein, ist nicht nur im Berufsalltag, sondern auch im Privatleben eine tägliche Herausforderung, Mutter von zwei Kindern, manchmal vier, wenn man Mann und Hund mit dazu rechnet.

Die deutsche Gründlichkeit ist mir wohl durch meinen Geburtsort in die Wiege gelegt worden. Gewissenhaft, genau und konsequent versuche ich meine gestellten Aufgaben bestmöglich zu erledigen, dabei muss man mich schon manchmal vom Computer losreißen.

Balu

Hundeküsse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Balu

Immer bereit für Streicheleinheiten!

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!