Wir haben Zuwachs bekommen!

Das Wachstum eines Unternehmens wird oft mit der Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen verbunden.
 
Wir sind gewachsen und haben Mitarbeiterzuwachs bekommen. Wir begrüßen unseren neuen Kollegen in der IT und im Vertriebsinnendienst und unsere neuen Kolleginnen im Außendienst ganz herzlich.
 
Ja, ihr habt im nachstehenden Bild richtig gesehen, es gibt einen, der es als einziger Mann mit acht Frauen aufnimmt, dass dies spannend ist, steht außer Frage.
 
Wir wachsen weiter, nicht nur an der Mitarbeiteranzahl, sondern auch in den einzelnen Produkten, die wir euch gerne persönlich vorstellen.
 

Mit der Zeit gehen heißt für uns, am neuesten Stand zu sein, gerade was neue Werbemaßnahmen betrifft, um unseren Kunden eine Vielfalt an Werbemöglichkeiten zu bieten. Wir haben ja die Zeit – wofür Ihnen die Zeit fehlt!

In diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Team Zuwachs
Rückruf Service
+
Rufen Sie an!